Cup- und Tourenwagen Trophy 2024

Die Cup- und Tourenwagen Trophy 2024 verspricht sechs spannende Rennwochenenden auf vier Strecken. Einige der Höhepunkte der Saison sind die Rückkehr zur legendären Strecke in Spa-Francorchamps sowie die Teilnahme am Rahmenprogramm des Internationalen ADAC 24h-Rennens auf dem Nürburgring.

Die Saison beginnt traditionell in Hockenheim vom 19. bis 21. April 2024. Im Anschluss steht dann der Nürburgring im Mittelpunkt im Rahmen des Internationalen ADAC 24-Stunden-Rennens (30. Mai bis 01. Juni 2024).

Die Cup- und Tourenwagen Trophy führt uns im nächsten Jahr auch zweimal nach Belgien. Nach unserem Auftritt im Rahmen des Historic Grand Prix in Zolder (20. bis 21. Juli 2024) sind wir noch einmal auf dem Hockenheimring im Rahmen eines ADAC Racing Weekends (09. – 11. August) am Start, bevor wir nach einer vierjährigen Pause zur anspruchsvollen Ardennen-Achterbahn von Spa-Francorchamps zurückkehren (30. August bis 01. September 2024).

Im Herbst geht es noch einmal in die Eifel. Das Finale wird im Rahmen des RGB Saisonfinales auf der Grand-Prix-Strecke des Nürburgrings ausgetragen (04. bis 06. Oktober 2024).

Den vorläufigen Kalender zur 2024er Saison findet Ihr online.

Wir freuen uns auf Euch!