Samstag, 25 Mai 2013

Team LOGO Neu
Ist ein freundliches Motorsportteam mit Bodenständigkeit. Im November 2005 wurde das TEAM F&J Lodzinski von den beiden Brüder Falk und Jörg Lodzinski gegründet, mit dem Ziel in der Legendären "Grünen Hölle" Nürburgring-Nordschleife Motorsport zu betreiben. Seit 2011 hat das TEAM F&J Lodzinski in der Cup & Tourenwagen Trophy eine neue Heimat gefunden um ambitionierten aber fairen und bezahlbaren Motorsport auszutragen.

Die gesamte Mannschaft ist Hoch motiviert und unser „Commander“ Fritz (Floss) ist nicht aus der Mannschaft wegzudenken und ist voll Team F&J integriert.

Ein weiteres Betätigungsfeld vom TEAM F&J Lodzinski ist seit Anfang 2009 der „MOTORSPORT SERVICES“ bei professionellen Motorsportteams. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt hier bei den VLN (Langstreckenmeisterschaft Nürburgring) Rennveranstaltungen als Rennmechaniker im Einsatz zu sein. Falk Lodzinski ist zurzeit bei KISSLING Motorsport, die auf viele gewonnenen Meisterschaften zurückblicken können und Jörg Lodzinski ist bei LMS Engineering beim ehemaligen Technischen Direktor bei Volkswagen Motorsport Andreas Lautner im Dienste.

Astra 2011 1