Donnerstag, 23 März 2017

Einschreibung Saison 2017

CTT Spa16 Race1---003

- ERINNERUNG -

Der erste Einschreibeschluss für die Saison für die vergünstigte Einschreibegebühr von 300,00 Euro endet am 31. Januar 2017. Alle Teilnehmer, die sich bislang noch nicht eingeschrieben haben, können das hier tun!

Hankook Cup- und Tourenwagen Trophy mit attraktivem Rennkalender

Die erfolgreiche Serie für Tourenwagen und GTs geht in ihre achte Saison und ist auf sechs verschiedenen Strecken unterwegs. Der Start erfolgt Ende April traditionell im badischen Motodrom von Hockenheim, ehe die CTT zum zweiten Mal in ihrer Geschichte in Oschersleben an den Start geht.

Im Sommer ist man auf den belgischen Traditionsstrecken unterwegs. Nach einem Wochenende auf der Formel-1-Strecke von Spa-Francorchamps, sicher ein Highlight der Saison, steht danach ein Gastspiel im Rahmenprogramm des 24h Rennens in Zolder an!

Mit dem Rennen auf dem Dünenkurs an der Nordseeküste von Zandvoort geht die Saison dann in die heiße Endphase. Die Titelentscheidung dürfte einmal mehr in der Eifel fallen, wo man Anfang Oktober im Schatten der Nürburg unterwegs ist.
In Planung ist noch ein siebtes Rennwochenende!

Die Einschreibeplattform werden wir in den nächsten Tagen öffnen.

 

RGB Saisonfinale

Startfoto RGB

Bei teils anspruchsvollen Rennbedingungen starteten am vergangenen Wochenende knapp 40 Fahrzeuge zum Finale der Hankook Cup- und Tourenwagen Trophy auf dem Nürburgring GP-Kurs.

Andreas Sczepansky (Porsche 996 GT3) konnte sich zum Saisonabschluss über zwei Siege freuen. Im ersten Rennen gewann er auf dem Eifelkurs vor Manfred Lewe (Seat Leon WTCC) und Fabian Erle (Seat Leon Supercopa). Der neue Meister Fabian Erle querte in Rennen 2 nur knapp hinter Sczepansky die Ziellinie. Marcus Menden (Seat Leon Supercopa MK 2) feierte seine erste Podiumsplatzierung in der CTT.

 

Alle Ergebnisse sind online...

 



Hankook Logo Web